Doppelt gewinnt, wer vergisst, was verloren!

Wir, Michael & Elena Feiwuschkin siedelten 1994 von Lettland nach Deutschland um.

Die erste Zeit in Deutschland war für die gelernte Klavierlehrerin und Radioingenieur

 aus Liepaja (Lettland) nicht gerade einfach: Zehn Monaten lang waren wir auf Unterstützung

des Staates angewiesen. Diese Situation war für uns nicht länger erträglich und musste sich

schnell ändern.  Dann lernten wir Lora und Alexander Dobler kennen, die haben für uns alles

über Amway Möglichkeiten erzählt und unsere Sponsoren geworden, die Initiative für einen

"Neustart" zu ergreifen und somit begann der Anfang unserer Amway Karriere.

Wir sind jetzt seit über 20 Jahren freie Unternehmer. Wir würden uns sehr freuen Sie näher

kennen zu lernen und unsere Erfolgsgeschichte mit Ihnen zu teilen.


Bei Fragen oder Anregungen können sie uns gerne
kontaktieren. 

Elena & Michael Feiwuschkin

 

 

Mehr von Uns